Am 26.11.2022 fand der Premierenball der diesjährigen Schülergrundkurse statt. Rund 100 Schüler feierten ihren Abschluss mit Eltern und Familie. Um 19.30 Uhr fuhr die Limousine vor. 8 Schüler hatten diese Tour auf der Mittelparty gewonnen. Zuvor holte die Limousine die Schüler vor der eigenen Haustür ab.
Vor ausverkauftem Haus, rund 350 Personen, startete der Ball mit den Ballettgruppen von unserer Ballettlehrerin Emelie Rimauro mit einer Ballettaufführung. Danach stellten sich die einzelnen Schülerkurse und das Team den Eltern vor. Abgerundet wurde der Abend mit dem sensationellen Auftritt der Commercial Dance Group R.E.S.E.T. von unserer Trainerin Alina Cebulla.
Für die Musik und das einzigartige Lichtambiente sorgte wieder AT-Stage Event (www.at-stage.de).
Für die Portraitbilder und Impressionen waren wieder Sandra und Kay aus Hamburg angereist und machten über 1750 Bilder, die bereits zum Download bereit stehen (www.kayundsandra.de).
Es war ein grandioser Ballabend und die nächsten Bälle für das Jahr 2023 sind schon terminiert.