Tanzstudio Pattke

Patrick Pattke 
„Gründer & Inhaber“
www.Patrick-Pattke.de

"Erfolg kommt immer dann, wenn du tust, was du liebst!"

"If you can dream it, you can do it!"

„Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe somit meinen Traum. Seit 2005 habe ich mein Tanzstudio im Herzen meiner Geburtsstadt. In den deutschen Berufsverbänden der Tanzlehrer absolvierte ich zahlreiche Ausbildungen, sowie im kaufmännischen Bereich unter dem Mantel der IHK-Hannover und im Fitnesstrainersegment. Als Ausbilder bilde ich Tanzlehrer im BDT e.V. und Veranstaltungskaufleute aus.

In den letzten 10 Jahren sind weitere Ausbildungen und Leidenschaften dazugekommen, COACH. SPEAKER. TRAINER. Für unsere Mitglieder im Tanzstudio gebe ich Coachings- und Vorträge der unterschiedlichsten Art. Eins haben sie alle gemeinsam, es geht um Persönlichkeitsentwicklung. Dieses praktiziere ich nicht nur im eigenen Haus, sondern ich bin auch für andere Firmen und Personen im Business- & Personalcoaching national unterwegs.

Zusammen mit meinem fantastischen Team, bringe ich Tag für Tag Menschen von jung bis alt das Tanzen bei und sorge zusätzlich für viele weitere Freizeithighlights.

Wir alle tun das mit absoluter Hingabe und Leidenschaft!

Auf das alles bin ich aus tiefstem Herzen sehr stolz!“

Wir sind Mitglied & Ausbilder im BDT e.V. (Berufsverband Deutscher Tanzlehrer e.V.)

Als Tanzlehrer/in oder Tanzschulinhaber/in ist die Zugehörigkeit zu einem starken Netzwerk wie dem BDT e.V. von entscheidender Bedeutung. Der Erfahrungsschatz aller wird untereinander geteilt. Dieser Erfahrungs- und Informationsaustausch hilft, den Tanzschulalltag optimal zu bewältigen.

 

Unsere Tanzlehrer

Unsere Tanzlehrer vom Tanzstudio Pattke

Impressionen von uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© 2023 Tanzstudio Pattke im BDT e.V.  / Alle Rechte vorbehalten / Webdesign by Völkel EDV Systeme

Wir sind Mitglied & Ausbilder im BDT e.V. (Berufsverband Deutscher Tanzlehrer e.V.)

Wir sind Mitglied in der DTIV e.V. (Deutsche Tanzschulinhaber Vereinigung e.V.)