Voriger
Nächster

Vorträge für unsere Schülerkurse

Das Gesellschaftszertifikat

Wir machen Dich fit für das gesellschaftliche Leben und bringen Dir die  gegenwärtigen Umgangsformen unterhaltsam, aber dennoch sachlich, theoritsch und praktisch näher! Lerne die wichtigsten Dinge für ein wertschätzendes Miteinander in unseren Modulen.

Theoretische Module

  1. Basics – Worauf kommt es an? (Wertschätzung, Respekt, Toleranz, Hilfsbereitschaft)
  2. Dresscode (Das richtige Styling für jeden Anlass)
  3. Netiquette (Handy, Email, Social Media)

Interaktive Module

  1. Das 1×1 der respektvollen Kommunikation (Begrüßen, Vorstellen, Bekanntmachen, Smalltalk)
  2. Mahlzeit (Vom Fastfood zum Dinner, Option Restaurantbesuch)
  3. Events (Feier, Party, Premierenball)

Nach erfolgreicher Teilnahme an allen Modulen bekommst du das Gesellschaftszertifikat von uns überreicht. Dies kann eine positive Ergänzung deiner Bewerbungsunterlagen bei der Praktikums- oder Arbeitsplatzsuche sein.

Vorträge für Erwachsene

Individuelle Unterstützung bei Veränderungen. Für mehr Mut, Klarheit und Wirksamkeit.

Coaching.

Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung gebe ich keine Ratschläge, sondern stelle Fragen und gebe Anregungen. Wir finden Lösungen und neue Handlungsmöglichkeiten, so dass Ziele, Wünsche und Träume leichter erreicht und Probleme, Konflikte sowie Krisen besser und stimmiger bearbeitet werden können. Kurzum, du wirst dich sehr gut kennen lernen.

Trainer für Motivation.

Als Motivationscoach verhelfe ich Menschen zu mehr Motivation und dadurch zu mehr Erfolg. Das kann beruflich, schulisch, genauso wie privat sein. Dabei kommen vor allem Mental-Techniken zum Einsatz, die das Gehirn gezielt stimulieren und den Menschen klarer und leistungsfähiger machen.

Speaker.

Speaker“ bedeutet „Redner“. … Als professioneller Speaker vermittele ich relevante Inhalte, die bei den Zuhörern etwas bewirken – und gebe meinem Publikum damit einen Impuls.

Was ist ein Problem?

Ein Problem ist ein Ziel, dass auf dem Kopf steht!

>>> Zusammen drehen wir es um!

Dazu verwende ich einfache und wirkende "Werkzeuge" aus dem Personal- & Businesscoaching.

Termine Vorträge

Allgemein

Vortrag Modul Gesellschaftszertifikat

Nach den Sommerferien starten wir mit dem Thema: Basics – Worauf kommt es an? (Wertschätzung, Respekt, Toleranz, Hilfsbereitschaft) Die Basics werden während des Kurses vermittelt!

weiterlesen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© 2021 Tanzstudio Pattke im BDT e.V.  / Alle Rechte vorbehalten / Webdesign by Völkel EDV Systeme

Wir sind Mitglied & Ausbilder im BDT e.V. (Berufsverband Deutscher Tanzlehrer e.V.)